Unser Labor

In unseren modernen und großzügigen Räumlichkeiten arbeiten wir mit den aktuellsten Geräten und hochwertigsten Materialien

Vereinbaren Sie einen Termin

EIN FAMILIENBETRIEB

Das Dentallabor J. Schuler wird in der zweiten Generation geführt und von der dritten in Zukunft weitergeleitet. Die Erfahrungen über 60 Jahre hinweg, die die Familie Schuler in der Branche der Zahntechnik machte, ließen uns zu einem Betrieb reifen, der sich der Qualität und der Zuverlässigkeit verschrieben hat. Wir setzen auf Bewährtes ohne den Blick auf den Fortschritt zu verlieren und setzen auf Innovationen ohne substanzlose Trends zu verfolgen.

JOACHIM SCHULER
JOACHIM SCHULERGeschäftsführer
Zahntechnikermeister
FLORIAN SCHULER
FLORIAN SCHULERProkurist und Laborleiter
Zahntechniker und M. Sc. IDT Dentale Technologie und Management

Über Uns

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung. Qualität bedeutet für uns ständig neue, technische Innovationen zu verfolgen, ohne dabei alt bewährte Herstellungsverfahren zu vernachlässigen. Unser hoch motiviertes Team ist jeder Aufgabe gewachsen und freut sich auf neue Herausforderungen. Um jederzeit allen Anforderungen gerecht zu werden, ist für uns eine angenehme Arbeitsatmosphäre sehr wichtig. Unsere langjährigen Erfahrungen geben wir gerne an junge Zahntechniker weiter, um ihnen bei uns eine optimale Ausbildung zu ermöglichen.

Karriere

Was Uns Auszeichnet

Wir können dank unserem hochqualifizierten Team in jedem Bereich zahntechnische Höchstleistung bieten.

Wir stellen nun zum zweiten Mal in Folge dieses Jahr den Kammersieger der Handwerkskammer Ulm. Für unsere Zahntechniker bieten wir ständige Weiterbildungen an.

Wir können für jede Praxis bzw. Patienten individuelle und zufriedenstellende Lösungen anbieten.

Kontaktieren Sie uns

Im persönlichen Gespräch können wir am Besten unsere Lösungen für Ihre Bedürfnisse besprechen.

Jetzt Kontakt aufnehmen